Tel. 0611 – 341 8999
Skip to content

Zuschrift einer Teilnehmerin des Tagesworkshops: „Die Geburt des Clowns“

„Die Geburt des Clowns" - Zuschrift einer Teilnehmerin zum Tagesworkshop

Liebe Heidrun,

ich möchte mich noch einmal persönlich bei Dir bedanken für die überaus kompetente und charmante Leitung des Workshops, von dem ich heute noch zehre und täglich übe, die Dinge klar formuliert auf den Punkt zu bringen, so wie es mich der „Clown“ gelehrt hat. Das war ein geniales Spiel, das ich nie mehr vergessen werde, es kam einfach so aus mir raus: „Punkt setzen… Punkt setzen … ! “Plötzlich macht das Üben im Alltag auch noch Spaß und hat große Wirkung. Ich merke wirklich, wie meine Mitarbeiter mir mit viel mehr Respekt begegnen.

Produktmanagerin in Leitungsfunktion, 48 Jahre alt

Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Das Spiel auf der Bühne ist wie eine
Generalprobe für´s Leben.

Info anfordern

Literatur aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen