Tel. 0611 – 341 8999
skip to Main Content
„Die Geburt des Clowns” — Zuschrift einer Teil­neh­me­rin zum Tages­work­shop

Lie­be Hei­drun,

ich möch­te mich noch ein­mal per­sön­lich bei Dir bedan­ken für die über­aus kom­pe­ten­te und char­man­te Lei­tung des Work­shops, von dem ich heu­te noch zeh­re und täg­lich übe, die Din­ge klar for­mu­liert auf den Punkt zu brin­gen, so wie es mich der „Clown“ gelehrt hat. Das war ein genia­les Spiel, das ich nie mehr ver­ges­sen wer­de, es kam ein­fach so aus mir raus: „Punkt set­zen… Punkt set­zen … ! “Plötz­lich macht das Üben im All­tag auch noch Spaß und hat gro­ße Wir­kung. Ich mer­ke wirk­lich, wie mei­ne Mit­ar­bei­ter mir mit viel mehr Respekt begeg­nen.

Pro­dukt­ma­na­ge­rin in Lei­tungs­funk­ti­on, 48 Jah­re alt

Im Spiel ist der Mensch wirk­lich!

Das Spiel auf der Büh­ne ist wie eine
Gene­ral­pro­be für´s Leben.

Info anfor­dern

Lite­ra­tur aus dem Gal­li Ver­lag

Back To Top