Tel. 0611 – 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Alle Gal­li Wei­ter­bil­dun­gen sind mit vie­len Wahr­neh­mungs- und Aus­drucks­übun­gen zum jewei­li­gen The­ma pra­xis­ori­en­tiert auf­ge­baut. Impro­vi­sier­te Gesprächs­si­tua­tio­nen wer­den rea­li­täts­nah dar­ge­stellt, um sie ziel­füh­rend zu opti­mie­ren. Spiel­sze­nen wecken die ursprüng­li­che Spiel­lust und schär­fen glei­cher­ma­ßen Prä­zi­si­on im Aus­druck, als auch Gelas­sen­heit und Über­zeu­gungs­kraft im Auf­tre­ten.

Die Struk­tur der Gal­li Aus­bil­dung

Die gesam­te Aus­bil­dung umfasst 35 Trai­nings­ta­ge.
Die 35 Trai­nings­ta­ge wer­den als Trai­nings­wo­chen, ver­teilt über das gan­ze Jahr, ange­bo­ten, jeweils von Mo — Fr, täg­lich von 10 Uhr — 13 Uhr und 15 Uhr — 18 Uhr. Man kann die Trai­nings­wo­chen ein­zeln buchen und als Wei­ter­bil­dung nut­zen und nach und nach alle Trai­nings­wo­chen absol­vie­ren. Die Rei­hen­fol­ge der Teil­nah­me an den ein­zel­nen Trai­nings­wo­chen ist ledig­lich eine Emp­feh­lung.

In der Aus­bil­dung wer­den sechs Modu­le der Gal­li Metho­de® ver­mit­telt und im sieb­ten Modul, dem “Trai­ner Trai­ning”, absol­vie­ren die Teil­neh­mer eine Prü­fung und erhal­ten bei Erfolg das Zer­ti­fi­kat “Köper­spra­che- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ne­rIn” nach der Gal­li Metho­de®.

Die sie­ben Modu­le der Gal­li Aus­bil­dung im Über­blick:

Kör­per­spra­che als Erfolgs­schlüs­sel
Die Bedeu­tung von Mimik, Ges­tik, Kör­per­hal­tung, Stim­me, Atem und Timing sind der Schlüs­sel für eine effek­ti­ve Kom­mu­ni­ka­ti­on.

Die sie­ben Kel­ler­kin­der® — Sie­ben Talen­te
Die sie­ben Kel­ler­kin­der® ist ein dyna­mi­sches Typen­mo­dell von Johan­nes Gal­li, das die Talen­te ans Tages­licht bringt!

Sto­ry­tel­ling — Die Kunst des dyna­mi­schen Erzäh­lens
Als Übungs­ma­te­ri­al die­nen uns sowohl Mär­chen, Gedich­te als auch selbst ent­wi­ckel­te Geschich­ten und Vor­trä­ge.

Der Clown — Die Lust am Schei­tern
Der Clown beginnt dort, wo dem Ver­stand nichts mehr ein­fällt. Er liebt das tota­le Spiel, weil er ahnt, das gan­ze Leben ist ein Spiel.

Die Kunst, sich selbst zu präsentieren
Sich so zu präsentieren, dass man die eige­nen Stär­ken selbst­si­cher und authen­tisch rüber­bringst, ist eine Kunst, die geübt wer­den will!

Die Gal­li Metho­de® als Konflikt­lösung
Die Gal­li Metho­de®bewegt Kon­flik­te, indem sie auf ver­schie­de­ne Art und Wei­se krea­ti­ve Poten­tia­le der Teil­neh­mer akti­viert.

Trai­ner Trai­ning mit Zer­ti­fi­kats­ver­ga­be
Sobald ein Teil­neh­mer die auf­ge­führ­ten 6 Modu­le der Gal­li Metho­de® erfolg­reich absol­viert hat, kann er sich für das letz­te Modul Num­mer 7 „Trai­ner Trai­ning” anmel­den.

Auf Anfra­ge ver­sen­den wir sehr ger­ne die Gal­li Aus­bil­dungs­map­pe als PDF.
Infor­ma­ti­on und Anmel­dung: gtc@galli.de

Aus- und Wei­ter­bil­dun­gen

Das Gal­li Trai­ning Cen­ter ist  eine geprüf­te Wei­ter­bil­dungs­ein­rich­tung mit Qua­li­täts­sie­gel durch Wei­ter­bil­dung Hes­sen e.V.

Wer­den Sie krea­ti­ver, beweg­li­cher und freud­vol­ler in Beruf und All­tag!

Zu Anmel­dungs- oder Infor­ma­ti­ons­zwe­cken, nut­zen Sie unser Kon­takt­for­mu­lar.

Info/Anmeldung

Ger­ne neh­men wir Ihre Anmel­dung auch per­sön­lich ent­ge­gen.
Bei Fra­gen, kon­tak­tie­ren Sie uns tele­fo­nisch oder per Mail.

An den Anfang scrollen