Tel. 0611 – 341 8999
Skip to content

Aus- und Weiterbildungen

Alle Galli Weiterbildungen sind mit vielen Wahrnehmungs- und Ausdrucksübungen zum jeweiligen Thema praxisorientiert aufgebaut. Improvisierte Gesprächssituationen werden realitätsnah dargestellt, um sie zielführend zu optimieren. Spielszenen wecken die ursprüngliche Spiellust und schärfen gleichermaßen Präzision im Ausdruck, als auch Gelassenheit und Überzeugungskraft im Auftreten.

Die Struktur der Galli Ausbildung

Die gesamte Ausbildung umfasst 35 Trainingstage.
Die 35 Trainingstage werden als Trainingswochen, verteilt über das ganze Jahr, angeboten, jeweils von Mo – Fr, täglich von 10 Uhr – 13 Uhr und 15 Uhr – 18 Uhr. Man kann die Trainingswochen einzeln buchen und als Weiterbildung nutzen und nach und nach alle Trainingswochen absolvieren. Die Reihenfolge der Teilnahme an den einzelnen Trainingswochen ist lediglich eine Empfehlung.

In der Ausbildung werden sechs Module der Galli Methode® vermittelt und im siebten Modul, dem „Trainer Training“, absolvieren die Teilnehmer eine Prüfung und erhalten bei Erfolg das Zertifikat „Köpersprache- und KommunikationstrainerIn“ nach der Galli Methode®.

Die sieben Module der Galli Ausbildung im Überblick:

Körpersprache als Erfolgsschlüssel
Die Bedeutung von Mimik, Gestik, Körperhaltung, Stimme, Atem und Timing sind der Schlüssel für eine effektive Kommunikation.

Die sieben Kellerkinder(R) – Sieben Talente
Die sieben Kellerkinder(R) ist ein dynamisches Typenmodell von Johannes Galli, das die Talente ans Tageslicht bringt!

Storytelling – Die Kunst des dynamischen Erzählens
Als Übungsmaterial dienen uns sowohl Märchen, Gedichte als auch selbst entwickelte Geschichten und Vorträge.

Der Clown – Die Lust am Scheitern
Der Clown beginnt dort, wo dem Verstand nichts mehr einfällt. Er liebt das totale Spiel, weil er ahnt, das ganze Leben ist ein Spiel.

Die Kunst, sich selbst zu präsentieren
Sich so zu präsentieren, dass man die eigenen Stärken selbstsicher und authentisch rüberbringst, ist eine Kunst, die geübt werden will!

Die Galli Methode® als Konfliktlösung
Die Galli Methode®bewegt Konflikte, indem sie auf verschiedene Art und Weise kreative Potentiale der Teilnehmer aktiviert.

Trainer Training mit Zertifikatsvergabe
Sobald ein Teilnehmer die aufgeführten 6 Module der Galli Methode® erfolgreich absolviert hat, kann er sich für das letzte Modul Nummer 7 „Trainer Training” anmelden.

Auf Anfrage versenden wir sehr gerne die Galli Ausbildungsmappe als PDF.
Information und Anmeldung: gtc@galli.de

Aus- und Weiterbildungen

Das Galli Training Center ist eine geprüfte Weiterbildungseinrichtung mit Qualitätssiegel durch Weiterbildung Hessen e.V.

TIPP: Alle Weiterbildungen sind als Bildungsurlaub anerkannt!

Werden Sie kreativer, beweglicher und freudvoller in Beruf und Alltag!

Zu Anmeldungs- oder Informationszwecken, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Info/Anmeldung

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch persönlich entgegen.
Bei Fragen, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail.

An den Anfang scrollen