Tel. 0611 – 341 8999
Skip to content

„Die sieben Kellerkinder – Sieben Talente“ – Antwort einer Teilnehmerin zur Weiterbildung

„Die sieben Kellerkinder - Sieben Talente" - Antwort einer Teilnehmerin zur Weiterbildung:

Liebe Gabriele,
ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal für diese beiden intensiven Wochen bei dir und Heidrun bedanken. Ich bin ganz erfüllt zuhause angekommen.

Heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit meiner Mutter – wir haben uns sehr gut unterhalten, sie lieh mir tatsächlich ihr Ohr und als ich ihr davon erzählte, dass ich nun Märchen erzählen wolle und mich evt. auch beruflich verändern, hörte ich tatsächlich statt einem „Das kannst du doch nicht machen!“ ein „Ilona, ich will nur, dass du glücklich bist“. Das hat mich fast umgehauen. Danke, dass du dieses Entscheidungsspiel mit mir gemacht hast, es hat mir alle Ängste genommen und mich bestärkt, in meinem Prozess zu dem zu finden, wer ich wirklich bin und was wirklich tun will, um meine Talente zu leben.

Lehrerin, 35 Jahre alt

Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Das Spiel auf der Bühne ist wie eine
Generalprobe für´s Leben.

Info anfordern

Literatur aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen