Tel. 0611 – 341 8999
Skip to content

Rückmeldung eines Teilnehmers zur Weiterbildung: „Körpersprache als Erfolgsschlüssel’“

„Körpersprache als Erfolgsschlüssel“ - Rückmeldung eines Teilnehmers zur Weiterbildung

Liebe Gabriele,  liebe Heidrun,

ich möchte mich bei Euch und dem ganzen Team vom GTC für eine tolle Woche bedanken! Am Freitag Abend kam ich dann gut zuhause an, noch ganz durchdrungen von den vielen Eindrücken, Begegnungen, Anregungen, Erkenntnissen. Das war eine ganz BESONDERE Woche und ich bin so motiviert wie noch nie, alles in meiner täglichen Arbeit umzusetzen, was ich bei Euch Neues erfahren habe.

Selbständiger Unternehmensberater, 54 Jahre alt

Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Das Spiel auf der Bühne ist wie eine
Generalprobe für´s Leben.

Info anfordern

Literatur aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen