Tel. 0611 – 341 8999
skip to Main Content
„Kör­per­spra­che als Erfolgs­schlüs­sel“ — Rück­mel­dung eines Teil­neh­mers zur Wei­ter­bil­dung

Lie­be Gabrie­le,  lie­be Hei­drun,

ich möch­te mich bei Euch und dem gan­zen Team vom GTC für eine tol­le Woche bedan­ken! Am Frei­tag Abend kam ich dann gut zuhau­se an, noch ganz durch­drun­gen von den vie­len Ein­drü­cken, Begeg­nun­gen, Anre­gun­gen, Erkennt­nis­sen. Das war eine ganz BESONDERE Woche und ich bin so moti­viert wie noch nie, alles in mei­ner täg­li­chen Arbeit umzu­set­zen, was ich bei Euch Neu­es erfah­ren habe.

Selb­stän­di­ger Unter­neh­mens­be­ra­ter, 54 Jah­re alt

Im Spiel ist der Mensch wirk­lich!

Das Spiel auf der Büh­ne ist wie eine
Gene­ral­pro­be für´s Leben.

Info anfor­dern

Lite­ra­tur aus dem Gal­li Ver­lag

Back To Top