Tel. 0611 – 341 8999
Skip to content

Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

„Mit Mut und Leidenschaft! Ihr seid für mich ein Zufluchtsort, der mich Raum und Zeit vergessen lässt …“
Erzieher, 30 Jahre


„So ging es auch mir auch nach der Bildungsurlaubswoche mit den „Kellerkindern“! Ich fand Antworten auf manche Lebensfragen und erhielt Ideen, neue Wege zu beschreiten, im Gepäck die Tatkraft und die Intuition als meine neuen Begleiter. Am Ende fühlten wir uns vollständiger und heiler, Danke für diese tolle Woche und Selbsterfahrung!“
PR Managerin, 43 Jahre


„Gesegnet sei die Galli Tanzmeditation – mein Tinnitus ist seit 25 Jahren das erste Mal ruhig…“
Rentnerin, 67 Jahre


„Ich habe selten ein so gut strukturiertes und lebendiges Training erlebt….“
Kommunikationstrainer, 50 Jahre


„Die Galli-Methode®hat eine Tiefe, die nicht nur für diejenigen, die Theaterspielen wollen, interessant ist, sondern für alle, die an den Themen ‘Persönlichkeitsentwicklung’ und ‘Kommunikationsverbesserung’ interessiert sind. Ich habe erfahren, die Methode gibt wesentliche Impulse und tief gehende Unterstützung für Wachstum und Heilung…“
Therapeut, 45 Jahre


„Indem wir die Märchen auf der Bühne lebendig werden ließen, wurde Integration und Versöhnung mit dem inneren Mann/Frau möglich…“
Lehrerin, 35 Jahre


… „Ich kam mit einer Erkältung hier zum Workshop an und mein gesamter Zustand war bereits nach einem Tag Spielen und Bewegen viel besser…“
Erzieherin, 28 Jahre


„Die Ausbildung hat mein Leben total verändert, ich bin viel mutiger geworden, habe endlich genug Kraft gehabt, berufliche Veränderungen umzusetzen…“
Diplom-Kauffrau, 43 Jahre


„Ich habe meinen Traum Lebenspartner auf einer Weiterbildung bei Galli kennengelernt! Genial, ich bin total glücklich!…“
Tierärztin, 48 Jahre


„Ich war energetisch völlig ausgebrannt, als ich allen Mut zusammen nahm und an einem Clown Workshop teilnahm. Das kreative Verrückt sein dürfen hat mich total befreit und meine Lebensenergie kam endlich wieder ins Fließen. Aus dem Workshop wurde eine Ausbildung und heute arbeite ich als Trainer nach der Galli Methode®….“
Diplom-Ingenieur, 50 Jahre


„Die Ausbildung war ehrlich gesagt der Highlight in meinem Leben! Ich habe am Kompaktteil mit 3 Wochen teilgenommen und non stop gespielt! Das hat alles in mir bewegt! Ich habe ganz viel Klarheit und Mut bekommen, wesentliches in meinem Leben zu verändern, sowohl beruflich, als auch privat. Nach Absolvieren der gesamten Ausbildung habe ich mich selbständig gemacht und gebe bereits die ersten berufsspezifischen Trainings nach der Galli Methode®! Dieses ‚Intensive‘ kann ich nur jedem empfehlen, der sich wirklich bewegen will!“
Dipl. Pädagogin, 40 Jahre


„Vielen, vielen Dank für die genialen Momente der letzten Woche! Alle Übungen wirken definitiv noch nach … und noch viel mehr. Ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch und ´ich hab die Bude gerockt!‘. Aus einem Job sind es nun zwei Angebote geworden und ich sollte eher gestern als morgen anfangen. Ihr habt mir die Schuhe letzte Woche derart aufgeblasen, sodass ich noch immer 10 cm höher laufe als normal. DANKE und bis zum nächsten Mal.“
Pharmareferent, 39 Jahre

Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Die Stimmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stammen aus Zuschriften.

Kontakt

GAME – Die Galli Methode®

An den Anfang scrollen