Tel. 0611 – 341 8999
skip to Main Content

Teilnehmerstimmen

Mit Mut und Lei­den­schaft! Ihr seid für mich ein Zufluchts­ort, der mich Raum und Zeit ver­ges­sen lässt …”
Erzie­her, 30 Jah­re


So ging es auch mir auch nach der Bil­dungs­ur­laubs­wo­che mit den „Kel­ler­kin­dern“! Ich fand Ant­wor­ten auf man­che Lebens­fra­gen und erhielt Ide­en, neue Wege zu beschrei­ten, im Gepäck die Tat­kraft und die Intui­ti­on als mei­ne neu­en Beglei­ter. Am Ende fühl­ten wir uns voll­stän­di­ger und hei­ler, Dan­ke für die­se tol­le Woche und Selbst­er­fah­rung!“
PR Mana­ge­rin, 43 Jah­re


Geseg­net sei die Gal­li Tanz­me­di­ta­ti­on – mein Tin­ni­tus ist seit 25 Jah­ren das ers­te Mal ruhig…“
Rent­ne­rin, 67 Jah­re


Ich habe sel­ten ein so gut struk­tu­rier­tes und leben­di­ges Trai­ning erlebt.…”
Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ner, 50 Jah­re


Die Gal­li-Metho­de®hat eine Tie­fe, die nicht nur für die­je­ni­gen, die Thea­ter­spie­len wol­len, inter­es­sant ist, son­dern für alle, die an den The­men ‘Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung’ und ‘Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­bes­se­rung’ inter­es­siert sind. Ich habe erfah­ren, die Metho­de gibt wesent­li­che Impul­se und tief gehen­de Unter­stüt­zung für Wachs­tum und Hei­lung…”
The­ra­peut, 45 Jah­re


Indem wir die Mär­chen auf der Büh­ne leben­dig wer­den lie­ßen, wur­de Inte­gra­ti­on und Ver­söh­nung mit dem inne­ren Mann/Frau mög­lich…”
Leh­re­rin, 35 Jah­re


… “Ich kam mit einer Erkäl­tung hier zum Work­shop an und mein gesam­ter Zustand war bereits nach einem Tag Spie­len und Bewe­gen viel bes­ser…”
Erzie­he­rin, 28 Jah­re


Die Aus­bil­dung hat mein Leben total ver­än­dert, ich bin viel muti­ger gewor­den, habe end­lich genug Kraft gehabt, beruf­li­che Ver­än­de­run­gen umzu­set­zen…”
Diplom-Kauf­frau, 43 Jah­re


Ich habe mei­nen Traum Lebens­part­ner auf einer Wei­ter­bil­dung bei Gal­li ken­nen­ge­lernt! Geni­al, ich bin total glück­lich!…”
Tier­ärz­tin, 48 Jah­re


Ich war ener­ge­tisch völ­lig aus­ge­brannt, als ich allen Mut zusam­men nahm und an einem Clown Work­shop teil­nahm. Das krea­ti­ve Ver­rückt sein dür­fen hat mich total befreit und mei­ne Lebens­en­er­gie kam end­lich wie­der ins Flie­ßen. Aus dem Work­shop wur­de eine Aus­bil­dung und heu­te arbei­te ich als Trai­ner nach der Gal­li Metho­de®.…”
Diplom-Inge­nieur, 50 Jah­re


Die Aus­bil­dung war ehr­lich gesagt der High­light in mei­nem Leben! Ich habe am Kom­pakt­teil mit 3 Wochen teil­ge­nom­men und non stop gespielt! Das hat alles in mir bewegt! Ich habe ganz viel Klar­heit und Mut bekom­men, wesent­li­ches in mei­nem Leben zu ver­än­dern, sowohl beruf­lich, als auch pri­vat. Nach Absol­vie­ren der gesam­ten Aus­bil­dung habe ich mich selb­stän­dig gemacht und gebe bereits die ers­ten berufs­spe­zi­fi­schen Trai­nings nach der Gal­li Metho­de®! Die­ses ‘Inten­si­ve’ kann ich nur jedem emp­feh­len, der sich wirk­lich bewe­gen will!“
Dipl. Päd­ago­gin, 40 Jah­re


Vie­len, vie­len Dank für die genia­len Momen­te der letz­ten Woche! Alle Übun­gen wir­ken defi­ni­tiv noch nach … und noch viel mehr. Ich hat­te eben ein Vor­stel­lungs­ge­spräch und ´ich hab die Bude gerockt!’. Aus einem Job sind es nun zwei Ange­bo­te gewor­den und ich soll­te eher ges­tern als mor­gen anfan­gen. Ihr habt mir die Schu­he letz­te Woche der­art auf­ge­bla­sen, sodass ich noch immer 10 cm höher lau­fe als nor­mal. DANKE und bis zum nächs­ten Mal.“
Phar­ma­re­fe­rent, 39 Jah­re

Im Spiel ist der Mensch wirk­lich!

Die Stim­men der Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer stam­men aus Zuschrif­ten.

Kon­takt

GAME — Die Gal­li Metho­de®

Back To Top